Vorstand

Der Vorstand des Vereins zur Förderung der Forschungsstelle für Versicherungswesen – Universität Münster e.V. wird für die Dauer von drei Jahren von der Mitgliederversammlung gewählt und besteht aus dem Vorsitzenden, seinem Stellvertreter und dem Schatzmeister. Der Vorstand leitet den Verein im Rahmen seiner Satzung gemäß den von der Mitgliederversammlung gefassten Beschlüssen. Er entscheidet in allen Angelegenheiten, die nicht der Beschlussfassung der Mitgliederversammlung unterliegen. Der Vorsitzende und sein Stellvertreter bilden den Vorstand i.S.v. § 26 BGB und sind jeweils einzelvertretungsberechtigt.

Die Mitglieder des Vorstands sind:

Vorsitzender: Dr. Mathias Kleuker

Vorsitzender des Vorstands, LVM Landwirtschaftlicher Versicherungsverein Münster a.G.

Stellvertretender Vorsitzender (bis 2023): Ludger Grothues
Mitglied des Vorstands bis 2023, LVM Landwirtschaftlicher Versicherungsverein Münster a.G.

Schatzmeister: Dr. Ulrich Scholten
Mitglied des Vorstands, Westfälische Provinzial Versicherung AG, Münster