Im Rahmen dieser Vortragsreihe berichten erfolgreiche Steuerexpertinnen über ihre Erfahrungen in der steuerlichen Beratungspraxis. Alle interessierten Studentinnen sind herzlich eingeladen. Als Dozentin konnten wir in diesem Jahr Frau Kathrin Feil für uns gewinnen.

Frau Feil ist Partnerin bei KPMG in München. Nach ihrem Studium in Augsburg ist die Diplom-Betriebswirtin seit 2002 auch als Steuerberaterin tätig. Frau Feil unterstützt mittelständische Unternehmen und international tätige Konzerne bei umsatzsteuerlichen Fragestellungen aller Art. Auch hat sie sich durch zahlreiche Veröffentlichungen im Umsatzsteuerrecht einen Namen gemacht. Daneben ist Frau Feil Leiterin der internationalen Retail-Gruppe der Service Line Indirect Tax.

Wir bitten um vorherige Anmeldung unter steuerrecht@uni-muenster.de

 

Wo: in den Tagungsräumen der JurGrad, Kettelerscher Hof, Königsstr. 51-53

Wann: 22. Januar 2018 findet um 18 Uhr s.t.

 

Weitere Informationen entnehmen sie dem Flyer.