Auch in diesem Jahr sollen sowohl die Examensabsolventinnen und Examensabsolventen als auch die Doktorandinnen und Doktoranden gebührend gefeiert werden. Dabei wird es eine Änderung geben:

In Zukunft wird in jedem Semester eine Absolventenfeier stattfinden, in welcher Examinierte und Doktorinnen und Doktoren des jeweils vergangenen Studienhalbjahres gemeinsam geehrt werden. Während zuvor die Examensfeiern im Januar und die Promotionsfeiern im November stattfanden, werden diese nun zusammengelegt und auf jedes Semester ausgeweitet.

Traditionsgemäß unterstützt die Fachschaft Jura die Absolventenfeier. Die erste Absolventenfeier findet am Mittwoch, den 24. Mai 2017 um 16 Uhr in der Aula des Schlosses statt.

Die Einladungen zur Absolventenfeier werden Ende März verschickt. Informationen zum Ablauf und zur Anmeldung finden sich dort.